Gästebuch Hebammenpraxis Bauchgefühl München

 

Einen Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 
Eintrag vom 20.11.2017 um 10:59 von Kathrin und Frank
Liebes Bauchgefühl Team,
wir möchten Euch von ganzen Herzen Danken, Eure Emphantie und fachliche Kompetenz auf der ganzen Linie. Wir können den Crash Kurs sehr weiterempfehlen, der Frank als Papa, wurde opitimal vorbereitet, ich war während der Geburt sehr dankbar wieviel er abrufen konnte, toll :-) Die Akkupunktur eine schöne Sache, es gab mir das Gefühl, es tut sich was.
Die Nachsorge ein Traum, ich fühle mich in den allerbesten Händen. egal wie spät es ist. Danke Danke Danke.

Wir hatten das richtige Bauchgefühl :-)

Viele liebe Grüße Kathrin und Frank
Eintrag vom 25.06.2017 um 07:15 von Kathy
Liebe Marielle,
vielen Dank für den tollen und kompetent geführten Geburtsvorbereitungs-Crashkurs gestern! Wir fühlen uns sehr gut informiert.
Eintrag vom 09.08.2016 um 15:48 von Melike
Liebe Franziska, liebes Team,

vielen Dank für die entspannte und liebevolle Betreuung während Schwangerschaft und Wochenbett - das hat alles leichter gemacht und wir haben uns super auf alles vorbereitet gefühlt.

Liebe Grüße
Melike, Patrick & Mila
Eintrag vom 22.06.2016 um 09:43 von Kim
Liebe Pia,
vielen Dank für die wunderbare Ganzkörpermassage. Sie wirkt entspannend und tut einfach nur gut! Gerade gegen Ende der Schwangerschaft ist sie sehr weiter zu empfehlen. (-:
Liebe Grüße Kim
Eintrag vom 27.04.2016 um 15:20 von Boltek-Radic
Liebe Franzi,
dein Crashkurs für die Geburtsvorbereitung war Perfect! Mein Mann und ich waren begeistert, für uns waren alle wichtigen Themen abgedeckt und noch mehr als wir dachten haben wir bekommen. Das wichtigste ich habe viel mehr Selbstvertrauen bekommen und habe keine Angst vor der Geburt die ich vorher hatte.
Wir können den Kurs jedem weiterempfehlen!!!
Liebe Grüsse,
Ivana und Marko
Eintrag vom 25.04.2016 um 23:43 von Sabine
Liebe Franzi,
dein Crashkurs für die Geburtsvorbereitung war einfach top! Für mich sind alle wichtigen Themen abgedeckt - mit vielen pragmatischen, leicht umsetzbaren Tipps.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen... :-)
Liebe Grüsse,
Sabine
Eintrag vom 23.04.2016 um 15:52 von alex teiber
Liebe Franzi, danke für den tollen Kurstag, fühle ich mich bestens informiert!!! Weite so, Daumen hoch für Euch!
Eintrag vom 27.03.2016 um 21:28 von E & P
Vom Geburtsvorbereitungs-Crash-Kurs, über die geburtsvorbereitende Akupunktur, bis zur Wochenbettbetreuung, Rückbildung und Babymassage - wir haben uns bei Franzi wunderbar aufgehoben gefühlt und können die Praxis nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne :-)
Eintrag vom 07.01.2016 um 22:41 von Jana & Moritz
Liebe Sophie,

jetzt ist unser Kleiner schon ein Jahr alt und dieser Eintrag längst überfällig, aber besser spät als nie :)
Hab herzlichen Dank für deine einfühlsame und professionelle Unterstützung in dieser aufregenden und besonderen Zeit vor und nach der Geburt! Was ich neben all den praktischen Tipps in dieser Zeit vor allem von dir gelernt habe, ist Vertrauen zu haben, gelassen zu bleiben und auch mal andere Wege zu gehen, als das "Lehrbuch" sie vorschreibt.

Dafür vielen Dank,
Jana
Eintrag vom 21.08.2015 um 09:43 von Eva-Maria mit Luisa
Hallo liebe Mirjam und Verena,

Vielen Dank für Eure tolle Betreuung in der Nachsorge, beim Geburtsvorbereitungskurs und in der Rückbildung.
Ich habe mich bei Euch immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Behaltet Euch beide Eure entspannte und lustige Art. Liebe Grüße von Luisa und Eva-Maria
Eintrag vom 21.08.2015 um 09:30 von Lara mit Charlotte und Janosch
Liebe Franzi,
endlich schaffe ich es den längst fälligen Beitrag zu schreiben. Wir wären niemals so entspannt gewesen, wenn Du uns nicht so toll unterstützt hättest! Sowohl bei Kind eins und dann auch bei Kind zwei waren wir heilfroh, dass Du immer ein offenes Ohr hattest und uns geduldig jede Frage beantwortet hast. Diese ganze Stillgeschichte hätte niemals ohne Deine entspannte und kompetente Art geklappt. Und daher an dieser Stelle, vielen, vielen Dank für Alles! Da leider nicht mehr in München, müssen wir Dich für Kind drei einfliegen lassen :)
Vielen Dank an die wirklich beste Hebamme der Welt!!!
Lara und Alex mit Charlotte und Janosch
Eintrag vom 13.08.2015 um 15:33 von Andrea mit Jonathan
Liebe Verena,
vielen vielen Dank für die super Betreuung vor und nach der Geburt. Ich hab mich immer super aufgehoben und vor allem auch verstanden gefühlt und war froh um die vielen Tipps von dir.
Auch dein Geburtsvorbereitungskurs war super interessant und hat mir einige meiner Ängste und Zweifel für die Geburt genommen und ich bin dadurch sicher etwas entspannter an die Sache ran gegangen. Schade nur das unser Zwerg nicht mehr zum Partnerabend kommen wollte und lieber schon vorher das Licht der Welt erblicken wollte ; -)
Der Rückbildungskurs hat mir soweit ich mit dem Schreizwerg mitmachen konnte auch immer Spaß gemacht, viel mitmachen konnte ich ja oft nicht, aber ich hab viel mitgenommen und kann jetzt brav Zuhause dem Zwerg vorturnen ;-) . Und vielen Dank das du ihn mir hin und wieder abgenommen hast das ich mal ein bisschen mitmachen konnte.
Ich kann einfach nur nochmal Danke sagen für deine super Rundumbetreuung in den Kursen und auch Zuhause, danke für alles.
Liebe Grüße Andrea
Eintrag vom 28.06.2015 um 13:41 von Vroni und Patrick mit Xaver
Liebe Sophie,
vielen Dank für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt! Wir haben uns auf jeden deiner Besuche sehr gefreut. Danach waren wir immer ganz gelöst und fröhlich. Dank dir konnten wir ambulant entbinden und das war wirklich der beste Start ins Leben zu Dritt. Ein besonderes Dankeschön für die schnelle Hilfe am Telefon an jedem Wochentag, zu jeder Uhrzeit :-) ! Das ist wirklich etwas ganz besonderes.
Freuen uns schon auf die Babymassage morgen!
Vielen Dank und viele Grüße
Vroni, Patrick und Xaver
Eintrag vom 27.03.2015 um 13:38 von Albert
Liebe Franzi,
vielen Dank, dass Du meiner Mama und meinem Papa so gut zur Seite gestanden hast! Die Akupunktur und Beratung vor meiner Geburt hat sicherlich geholfen, und als ich dann da war, wären Sie ohne Dich bestimmt nicht annähernd so gut zurechtgekommen! Ich war zumindest immer froh, wenn Du uns besucht hast, und ihnen erklärt hast: "Das ist alles richtig so, läuft doch!" Und dazu hattest Du auch noch immer wieder gute Tipps auf Lager. Vielen Dank, so macht das auf der Welt ankommen Spaß! Alles Liebe, Dein Albert
Eintrag vom 10.02.2015 um 15:30 von Julia & Milan
Liebe werdende Eltern,

wir haben am Wochenende den Geburtsvorbereitungs-Crashkurs bei Franziska besucht und fanden ihn sehr gut gelungen. Man lernt alles von "vor der Geburt", "die Geburt" und "nach der Geburt", sowie "Elterngeld und Kindergeld". Die Atmosphäre ist sehr entspannt, auf peinliche Übungen wird verzichtet und ein Leitgedanke ist dass man auf sein Bauchgefühl hören soll!
Wir würden den Kurs jedem empfehlen.
Eintrag vom 18.12.2014 um 20:48 von Julia
Liebe Franzi,
tausend Dank für den 1a Crashkurs in Geburtsvorbereitung!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und auch in unserer Ansicht bestätigt, dass alles schon gut laufen wird und wir die Geburt ganz einfach auf uns zukommen lassen sollen.
Danke auch für die Akupunktur. Der kleine Zeh tat gar nicht so sehr weh;).
Freu mich schon auf die Rückbildung und/oder Bahymassage.
Liebe Grüße,
Julia
Eintrag vom 17.09.2014 um 12:32 von Eva Flores
Liebe Sophie,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung nach der Geburt. Du hast uns sehr geholfen und immer gute Tipps gehabt. Auch der Vorbereitungskurs war super. Gerade mache ich den Rückbildungskurs bei Verena und bin damit auch super zufrieden.
Liebe Grüße von Eva, Eddie&Lia :-)
Eintrag vom 10.06.2014 um 11:10 von Franziska mit Daniel
Rückbildung??? Braucht's des??? Obwohl - oder gerade weil - mir diese Frage von vielen Müttern mit "nicht unbedingt" oder gar "das ist eh zu wenig anspruchsvoll" beantwortet wurde, meldete ich mich zum Kurs an (besagte Mütter bildeten sich übrigens alle woanders rück). Und habe festgestellt, des braucht's ganz dringend! Von Woche zu Woche steigerte sich mein körperliches Wohlbefinden und auch der ein oder andere Muskelkater blieb nicht aus. Und dann machte das auch noch Spaß! Vor allem mit meinem Lieblingsalbum von Morcheeba im Hintergrund, das war natürlich die Krönung. Schade, dass es so schnell vorbei war!

In diesem Sinne vielen herzlichen Dank, liebe Franziska!
Eintrag vom 05.06.2014 um 13:12 von Alex und Marjam
Liebe Franzi,

Auch wir möchten und ganz herzlich bei Dir
für Deine tolle Betreuung sowohl vor als auch nach
der Geburt bedanken!
Vom Geburtsvorbereitungskurs angefangen bis hin zur
Schwangerschaftsbegleitung, dem Babymassage- und
Rückbildungskurs, wir haben uns in dieser ganz besonderen
Zeit immer bestens betreut und gut aufgehoben bei Dir
gefühlt. Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße Alex, Marjam & Sara
Eintrag vom 07.05.2014 um 18:51 von Dani
Liebe Franzi,

vielen lieben Dank für die tolle Rundum-sorglos-Betreuung bei euch in der Praxis, mit dem kurzweiligen Geburtsvorbereitungskurs, dazu Heikes entspannendes Schwangerschaftsyoga vor der Geburt und danach die lustigen Stunden bei der Babymassage und Rückbildung. Und natürlich ein extra großes Dankeschön für die liebevolle Betreuung nach der Geburt mit deine vielen wertvollen Tipps und Ratschläge, die uns durch alle Auf und Abs der ersten Wochen geholfen haben.

Liebe Grüße,
Dani, Paula & Philip
Seite: 1 2 



Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
  nicht öffentlich anzeigen
Eintrag:
Code:
 Code bitte eingeben:     


Hebammenpraxis Bauchgefühl · Sophie Kraft & Franziska Junge · Baldestraße 2 · 80469 München · Tel. 089/99931101